Hirtenhunde in Not




Kangal in Not

Im TierQuarTier Wien wartet ein Kangal auf neue Besitzer:

Bilder und weitere Informationen hier:

Ates: https://www.tierquartier.at/Unsere-Tiere/Hunde/Ates/28205





Lucky sucht dringend einen guten Platz

Er stammt aus Ungarn, wurde mit einer schlimmen Beinverletzung gefunden, was aber wieder in Ordnung ist. Lucky ist ca.3 Jahre alt, ist mit anderen Hunden verträglich, bei Menschen braucht er etwas Zeit und er ist auch wachsam. Das heißt, Menschen mit Erfahrung wären super.

Interessenten melden sich bitte unter 0680/2402260






Polski Owczarek Podhalanski sucht dringend einen guten Platz

Der Rüde stammt aus Polen und muss schweren Herzens wegen gesundheitlichen Gründen der Besitzer abgegeben werden (er lebt derzeit Nähe Krems/ NÖ).

Geburtsdatum: 10.03.2017 / Rüde

Impfpass und Gesundheitsbuch sind vorhanden, alle Impfungen wurden durchgeführt.

FCI-Ahnentafel vorhanden.

Die Kontaktnummer für Interessierte ist: +43 664 18 13 559.